header
Tischtennis 29.09.2017 von Thomas Oehlmann

3. Herren: Niederlage bei unseren Freunden

Gegen unsere Freunde aus Dannenberg gab es eine knappe Niederlage. Mit einem angeschlagenen Kalle und einer vorsichtigeren Nicole waren wir nicht in voller Kraft. Aber trotzdem gaben sie alles, was sie konnten. Für beide reichte es so zu jeweils einem Sieg. Zu beginn standen aber die Doppel. Da konnten überraschend Ingo/Thomas punkten. Nach 0:2 kämpften sie sich zurück und sicherten sich nach laaaanger Zeit wieder ein Doppelerfolg. Bei den Einzel mussten wir dann drei Niederlagen hinnehmen. Nicole und Axel L., als auch Kalle und Heiko brachten uns wieder ins Spiel zurück. Nach 1:5 steht es nun nur noch 5:6. Doch in den letzten vier Einzel konnte sich nur Axel L. behaupten. So stand am Ende eine 6:9 Niederlage.