header
Blasorchester 03.11.2017 von Manfred Grotheer

Spendenübergabe des Lions Club Worpswede an unser POG ("Projektorchester Grasberg")

Nach dem vor einigen Monaten, am 21. Mai 2017, in der Bötjerschen Scheune in Worpswede erfolgreich und mit viel Anerkennung dargebotenen Konzert unseres POG mit und für den Lions Club Worpswede fand nun am Ende der heutigen Probe-Stunde in den Räumen der Schule ("IGS") die förmliche Übergabe der Spende durch den Lions Club Worpswede statt. Die Vorsitzende, Johanne Brinkmann, bedankte sich noch einmal für das erlebte schöne Konzert und übergab sodann den aus den seinerzeitigen Eintrittsgeldern und zusätzlich einer Zuwendung der hiesigen Concordia-Versicherung stammenden erheblichen Spendenbetrag.

Anja Hartenberger aus dem Führungsteam des Blasorchesters Grasberg sagte unterstützt vom Beifall der jungen Musikerinnen und Musiker sowie weiteren Aktiven und Offiziellen herzlich Danke schön und versprach, dass das POG auch weiterhin fleißig arbeiten werde, um sich musikalisch immer weiter zu entwickeln. Unter der Leitung von Silke Bohnacker gab es sodann auch noch einen kleinen musikalischen Beitrag.

Hier einige schnelle fotografische Eindrücke.

(03.11.2017)