header
Tischtennis 14.01.2018 von Mathias Engelken

1. Herren: Guter Rückrundenstart

logo

Im ersten Spiel der Rückrunde konnten wir gleich in voller Mannschaftsstärke antreten und mit 9:3 gewinnen. Im Hinspiel mussten wir uns noch ersatzgeschwächt mit 4:9 geschlagen geben.

Lediglich ein Spiel von Mathias und 2 Doppel gingen verloren. Besonders hervorzuheben war das gewonnene Doppel von Michael und Mathias, die bereits mit 2:0 Sätzen in Rückstand lagen und das Spiel am Ende mit 3 Matchbällen gegen sich drehen konnten und doch als Sieger vom Tisch gingen. Auch Galina machte es in ihrem 2. Spiel noch spannend und benötigte ihren 5. Satz zu ihrem knappen Sieg. Ingo hatte allerdings schon zwischenzeitlich sein 2. Spiel gewinnen können, so dass der Sieg bereits sicher war. Am Ende etwas Pech, da das gewonnene Spiel von Ingo nicht mehr in die Spielwertung zählte.

So kann es in der Rückrunde weiter gehen :-)