header
Tischtennis 16.03.2013 von Mathias Engelken

2. Herren: Serie der Zweiten hält.

logo

Beim Freitagabendspiel in Pennigbüttel konnte die 2. Herren ihre Serie ohne Niederlage ausbauen und gewann mit 9:6. Gegen den Tabellensiebten der Kreisliga tat sich unsere Mannschaft schwerer als gedacht. Das Hinspiel konnte noch deutlich mit 9:2 gewonnen werden. Spieler des Tages war heute unsere Nummer 1, Werner, der sein Doppel und beide Einzel gewinnen konnte. Die Nummer 1 von Pennigbüttel hatte in der Rückrunde noch eine makellose Weste mit 11:0 Spielen, bis Werner ihm die 1. Rückrundenniederlage in einem hart umkämpften Spiel zufügen konnte.
Im Anschluss punktete Werner auch noch bei seinen Mitspielern, da er alle zum Grünkohlessen zu sich nach Hause eingeladen hatte.

Die Punkte in der Einzelverteilung:

Werner 2:0
Volker 1:1
Mathias 1:1
Frank 0:2
Kalle 2:0
Markus 1:1

Doppel 2:1