header
Fußball 05.05.2013 von N/a

2. Herren: TSG WGE 2 weiter auf Erfolgskurs !!!

logo

Unsere Jungs um Betreuer Rudi holten am letzten Donnerstag den nächsten Dreier in Walhöfen und bleiben Auswärts weiter ungeschlagenen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beherrschten unsere Jungs nach 10 Minuten das Spielgeschehen. In der 30. Minute donnerte unser Captain Marcel den Ball aus 35,38 Metern unhaltbar ins gegnerische Tor. Mit 1:0 Führung ging es in die Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff marschierte die TSG 2 weiter nach vorne. Nach 50 Minuten setzte sich der Captain durch und konnte nur noch per Foul im gegnerischen 16er gestoppt werden. Der Schiri zögerte nicht lange und gab den berechtigten Strafstoß. Hauke legte sich den Ball zurecht und schoss ihn mit seiner Erfahrung aus 6 Länderspielen für die Heidberger-Schweiz schön flachobenrechts in den Winkel. Zehn Minuten später erhöhte Pferdelunge Mario auf 3:0. Er setzte sich auf der linken Seite durch, sein Querpass auf den in der Mitte wartenden Flo wurde abgewehrt, landete jedoch direkt wieder vor seinen Füßen. Eine Körpertäuschung reichte und der Torwart war geschlagen. In der 65. Minute fiel dann das schönste Tor des Tages: Marcel erkämpfte sich den Ball am Mittelkreis und steckte den Ball direkt in den Lauf unserer deutschen Eiche, der den Ball in bester Mario Gomez-Manier im Tor unterbrachte. Das absolute Highlight folgte aber in der 85. Minute: Mario brachte alleinstehend und unbedrängt den Ball aus 5 Metern im eigenen Tor unter. Unser holländischer Torsteher war richtig angefressen da er bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Schuss aufs Tor bekommen hatte.

Trainer Markus nach dem Spiel: es macht echt Spaß den Jungs zuzusehen. Sie steigern sich von Spiel zu Spiel. Nur die Torausbeute muss besser werden, wir lassen noch zu viele Chancen ungenutzt. Ganz besonders freut mich die Anzahl der mitgereisten Fans die uns klasse unterstützt haben.

Am Sonntag kommt das Tabellenschlusslicht in die Gasthof-Thoss-Arena. Die 2.Herren hofft wieder auf zahlreiche Unterstützung um bei einem Sieg den Aufstieg in die 2. KK gebührend zu feiern!!!!