header
Tischtennis 01.09.2013 von Mathias Engelken

Tischtennis-Sommerfest zum Saisonauftakt

Die Sparte hat ihr diesjähriges Sommerfest bei ihrem Spartenleiter Michael im Garten gefeiert. Bei schönem Wetter wurde gegrillt, geschnackt und das ein oder andere Bier getrunken. Die Teilnehmerzahl war in diesem Jahr mit rund 30 Mitgliedern schon rekordverdächtig.

Das Sommerfest haben wir genutzt, um Karl-Heinz Dank unseren großen Dank für seine vielen Jahre für unseren Verein und insbesondere für unsere Sparte auszusprechen . Karl-Heinz hatte nämlich am letzten Trainingstag der vergangenen Saison seinen „Schlüssel“ an Thomas Oehlmann übergeben, der nun gemeinsam das Schüler-Training mit Kalle May fortführen wird. Heike hatte eine kleine Rede vorbereitet, in der sie nochmal auf die 55 aktiven Jahre von Karl-Heinz zurückblickte. Insbesondere würdigte Sie sein großes Engagement im Schüler- und Jugendbereich.

Ein paar Fotos sind in der Bildergalerie hinterlegt.