header
Tischtennis 07.09.2013 von Michael Engelken

1. Herren: 1. Herren startet mit Sieg in die neue Saison

logo Mit einem 9:6 Sieg im Lokalderby gegen Falkenberg ist die 1. Mannschaft in die Saison gestartet und hat damit vorerst den 1. Tabellenplatz in der 2. Bezirksklasse Osterholz eingenommen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte der Sieg eingefahren werden. Der Start war noch etwas holprig und die ersten beiden Doppel gingen verloren. Dann folgten 4 Spiele in Serie für uns, nämlich das 3. Doppel, sowie Einzelsiege von Ibrahim, Werner und Michael zum zwischenzeitlichen 4:2. Eine Niederlage von Volker, ein Sieg für Frank und eine Niederlage von Mathias folgten, bis dann oben wieder Ibrahim und Werner den Vorsprung ausbauen konnten. Dem folgte eine Niederlage von Michael, ein Sieg von Volker, eine Niederlagen von Frank und zum guten Schluss konnte Mathias den Sack zumachen und wir hatten 9:6 gewonnen. Darauf lässt sich aufbauen, zumal nun wieder 3 Wochen Pause folgen und wir im Training an der "Doppelschwäche" arbeiten können.