header
Tischtennis 14.10.2013 von Ingo Kück

Boßeltour unter erschwerten Bedingungen

Am Sa. den 12.10.13 fand die ( von Matthias M.) wieder ins Leben gerufene Bossel Tour statt. Trotz der schlechten Wetterprognose und des anhaltenden Regens am Vormittag, ließen wir uns nicht abschrecken und starteten mit 19 Teilnehmern! Nachdem einigen Neulingen die Spielregeln erklärt worden waren und 4 Teams um Thomas, Ingo, Volker und Burkhard gelost wurden ging es los. Zuerst noch einwenig verhalten doch es dauerte nicht lange und alle hatten ihren Spaß. Nach einigen Zwischenstopps mit sehr guter Verpflegung, wurde der eine oder andere schon mal gefordert der Kugel hinterher zu hechten. Das Wetter spielte die ganze Zeit mit, erst kurz vor dem Ziel fing es einwenig an zu nieseln. Doch es war ja nicht mehr weit. Ein kleiner letzter Zwischenstopp bevor die lustige Truppe bei Meyerdierks Garden in Kleinmoor einkehrte und sich des leckeren Schnitzel Buffet’s bediente. Rundherum eine gelungene Sache da waren sich alle einig. Zum Abschluss sei noch zu sagen der Pokal und somit die nächste Organisation, geht an die Gruppe von Thomas. Alle lagen sehr eng beieinander und es gab nicht wirklich einen Verlierer. Also auf ein neues!