header
Tischtennis 16.10.2013 von Thomas Oehlmann

3. Herren: Souveräner Sieg bei Heiko´s Comeback

Gegen Lübberstedt 4 konnten wir bei unserem ersten Heimspiel in dieser Saison einen ungefährdeten Sieg einfahren.Dazu konnten wir das erste Mal mit der kompletten Mannschaft antreten, Zwar ließ sich Heiko noch im Doppel von Jana O. vertreten, konnte in seinen zwei Einzeln aber seine ganze Klasse zeigen und gewann seine ersten Spiele dieser Saison mit 6:1 Sätzen.

Aber von vorn. Nach dem 1:2 in den Doppel, ließen wir in den Einzeln fast nichts anbrennen. Einzig die Nummer 1 von Lübberstedt stellte unserem Spitzenduo ein Bein. So konnten wir die Führung nach der ersten Runde mit 6:3 ausbauen.Die letzten Einzeln brachten ein 3:1 ein, so dass wir das Spiel mit 9:4 gewannen und unseren zweiten Saisonsieg bei Janni feiern konnten.