header
Fußball 28.10.2013 von Babara Rohdenburg

D-Juniorinnen: Kreishallenrunde mit viel Herz!

logo

Nachdem quasi " über Nacht" eine kleine Mannschaft organisiert werden musste, konnten wir mit 7 Mädels zur Kreishallenrunde nach Osterholz-Scharmbeck reisen!
Mit extrem viel Ehrgeiz und vorallem Spaß am Fußball zeigten die Ladys eine starke Leistung, die mit dem überraschenden 3. Platz gekührt worden ist! Celine Thölken zeigte vor einer Vielzahl von Zuschauern eindrucksvoll ihr Können als Goalgetterin auf!

Ein RIESEN Dankeschön gilt natürlich den Eltern, die teilweise sogar mitgereist waren, Andre, der ohne mit der Wimper zu zucken, die Aufsicht der Mädels übernommen hat und Sascha, der frühmorgendlich alles in die Wege geleitet hat, um seine Spielerinnen der U8 ( Rosa und Kathi) mit ins Boot zu holen!

Ohne Eure Hilfe hätten wir das Turnier nicht Spielen können und Celine, Jacqueline, Talica, Rosa, Anike sowie Kathi mit Freundin, keinen so schönen Erfolg erzielen können!

Wir sagen DANKE!
Sabrina und Babsi