header
Fußball 28.10.2013 von N/a

1. Frauen: 6. Sieg im 7. Saisonspiel

logo

Unsere 2. Damenmannschaft feierte im 7. Saisonspiel bereits den 6. Sieg.

In einem Spiel gegen den erwartet schweren Gast vom ASV Ihlpohl zeigte die 2. Damen bereits in den ersten 20 Minuten, daß Sie dieses Spiel als Sieger verlassen wollte, nur die Tore fehlten. So dauerte es bis zur 35. Minute, in der Rebecca Husheer das goldene Tor zum 1:0 Sieg nach Vorarbeit von Kaddy Reeschke erzielte.

Bei einer besseren Chancenauswertung wäre ein höherer Sieg durchaus drin gewesen, aber wir sind auch mit einem 1:0 Sieg zufrieden.

Das wir kein Gegentor kassiert haben lag an der sehr guten Leistung von Libero Sina Hastedt und ihren Abwehrspielerinnen. Das Mittelfeld wurde von Melle Schulze und Babsi Rohdenburg ebenfalls sehr gut organisiert.

Aber insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung von der Nummer 1 bis zur Nummer 18 die diesen Sieg möglich gemacht hat.

Super Mädels, weiter so...