header
Fußball 05.11.2013 von N/a

1. Frauen: Nächstes Spiel, nächster Sieg!!!

logo

 Im Auswärtsspiel beim TSV Thedinghausen siegte unsere 2. Damen völlig verdient mit 5:0. 

Bei stürmischem Wind zeigte unsere Mannschaft von Beginn, daß es keinen Zweifel geben wird, wer den Platz als Sieger verlassen wird. 

In der 18. Minute erzielte Rebecca Husheer nach einer super Vorlage von Capitano Kaddy Reeschke die 1:0 Führung und in der 31. Minute erhöhte Kim Justen nach Vorlage von Babsi Rohdenburg auf 2:0, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

In Hälfte 2 erzielten erneut Rebecca Husheer (in der 55. Minute nach Vorlage von Melle Schulze), Alina Luter (in der 60. Minute nach  Vorlage von Babsi Rohdenburg) und der Gast in der 62. Minute (Eigentor nach einer Ecke von Melle Schulze) die Treffer zum 5:0 Endstand.

Unser Kapitän Kaddy Reeschke hatte noch mit 2 Lattentreffern großes Pech, sodass der Sieg auch in dieser Höhe völlig verdient war.

Einen starken Eindruck hinterließen sowohl Vivien Stellmacher (erst im Mittelfeld und später im Sturm eingesetzt) sowie Kathrin Schnaars in der Abwehr. Aber der Sieg war erneut das Resultat einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung.