header
Fußball 10.11.2013 von Alex Schmidt

Ü 32 Senioren: Tor des Monats von Ronald-inho Schnackenberg - 4:0

logo

Paukenschlag zum Anfang: In der ersten Minute ist Ronny rechts durch und hämmert die Kugel aus 18 Metern diagonal unter die Latte.

Danach passiert lange nichts nennenswertes - der Düsseldorfer Riegel wurde von Jens Lellek hervorragend reformiert - hinten brannte nichts an.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam Nachzügler Karsten Frerks und tat wie ihm befohlen - Doppelschlag aus kurzer Distanz und in den oberen Knick. Der Schlusspunkt gehört Käpt'n Christian Stelljes, nach Vorlage von außen und kurzer Verwirrung schob er überlegt aus 12 Metern ein.

Nächste Woche letztes Heimspiel um 14:00 am Kindergarten - anschließend soll während der Übergabe von Ronnys Medaille in der Sportschau  griechisch gegessen werden.