header
Fußball 11.11.2013 von N/a

1. Frauen: Sieg im Spitzenspiel!!!

logo

Einen 1:0 Heimerfolg verbuchte unsere 2. Damenmannschaft gegen den Tabellendritten vom SV Holtebüttel II.

In einem Spiel das einem 0:0 gerecht geworden wäre, setzten sich unsere 2. Damen dank eines Tores von Melly Schulze in der 63. Minute mit 1:0 gegen den Gast vom SV Holtebüttel durch und hat nun dank des Sieges einen Vorsprung von 4 Zählern auf den Dritten aus Holtebüttel.

Herauszuheben aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist Melly Schulze, die nicht nur das Tor des Tages erzielte, sondern auch im Mittelfeld überragend die Fäden zog und ihre Mitspielerinnen ein ums andere Mal gut in Szene setzte.

Der Gast aus Holtebüttel legte in der Nacht zu Montag noch Protest gegen die Wertung des Spiels ein, da der Schiedsrichter die 1. Halbzeit beim Stande von 0:0 bereits nach knappen 38 Minuten zur Verwunderung aller Beteiligten beendete.

Wir gehen aber davon aus, daß das Spiel zu unseren Gunsten gewertet wird, da es eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters war.