header
Tischtennis 16.11.2013 von Michael Engelken

1. Herren: Mit voller Mannschaft zum Heimsieg

logo Am Freitag hatten wir die Mannschaft aus Lübberstedt zu Gast. Endlich, nach Wochen der Ausfälle, konnten wir wieder mit voller Mannschaft antreten. Bei den Doppeln starteten wir gleich mit 2 Siegen. Ibrahim und Michael 3:0 und Werner und Mathias hart umkämpft mit 3:2. Leider ging das Doppel von Volker und Frank 1:3 verloren, die verlorenen Sätze jeweils mit 9:11. Ibrahim, Werner und Michael konnten dann ihre Einzel jeweils in 3:0 Sätzen gewinnen. Volker hatte etwas mehr Mühe und konnte in 3:2 Sätzen gewinnen. Es folgten Frank und Mathias wieder in 3:0 Sätzen. Ibrahim musste sich dann Ziel mit 1:3 geschlagen geben, so dass es Werner vorbehalten blieb, den Siegpunkt in sicheren 3:0 Sätzen einzufahren. Letztendlich ein nie gefährdeter 9:2 Heimsieg. So darf es natürlich weiter gehen. Nächste Woche Freitag folgt dann das Auswärtsspiel gegen Hambergen. Hoffentlich bleiben alle gesund, dann sollte auch dort was zu holen sein.