header
Fußball 18.11.2013 von N/a

1. Frauen: Erneuter Sieg gegen Holtebüttel II

logo

 Wie bereits im Hinspiel vor einer Woche konnte sich die 2. Damen auch im Rückspiel beim Tabellen-Dritten vom SV Holtebüttel II durchsetzen und gewann verdient mit 2:0.

Rebecca Husheer erzielte in der 29. Minute nach schöner Vorarbeit von Kaddy Reeschke das 1:0, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

In der 2. Halbzeit rettete Torhüterin Mara Wellbrock 2x hervorragend gegen die Angreifer vom SV Holtebüttel und sorgte erneut dafür, daß wir wieder ohne Gegentor geblieben sind. In der 88. Minute setzte sich Rebecca Husheer auf der rechten Außenbahn super durch und bediente die mitgelaufende Alisa Schriefer die mit rechts aus kurzer Distanz zum 2:0 Endstand einschoss. Der Sieg war wie schon in der Vorwoche durch eine gute Vorstellung der gesamten Mannschaft möglich.

Durch diesen Sieg verabschiedet sich die 2. Damen in die wohlverdiente Winterpause und hat dabei nun einen Punktevorsprung auf den Dritten vom SV Holtebüttel von "8" Punkten und nur einen Rückstand auf den Tabellenführer VSK Osterholz von "1" Punkt.