header
Fußball 02.12.2013 von Heiko Waldow

1. Herren: Wichtiger Heimsieg !!!

logo

Im letzten Punktspiel vor der Winterpause konnte unsere erste Mannschaft beim 2:0 Heimerfolg über den SV Beckedorf drei ganz wichtige Punkte zum Klassenverbleib feiern. Marcel Grimsehl sorgte mit einem sehenswerten Distanzschuß für die 1:O Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel unserer Mannschaft zielstrebiger. Nach einem Eckball von Tobias Meier sorgte "Lasso" Chaari mit einem Kopfballtreffer aus Nahdistanz für die 2:0 Führung. In der Folgezeit entwickelte sich ein "Kampfspiel" auf schwerem Boden und unsere Mannschaft hatte bis zum Schlußpfiff noch mehrmals die Gelegenheit die Führung auszubauen, doch beste Tormöglichkeiten wurden ausgelassen, so dass es noch bis zu Ende spannend blieb. Fazit : ein ganz wichtiger Heimsieg zum Jahresabschluß !