header
Tischtennis 17.01.2014 von Thomas Oehlmann

3. Herren: Lesumstotel in Unterzahl

Heute in Lesumstotel musste leider Verletzungsbedingt auf Thomas verzichtet werden, dafür kam Axel zu seinem Einsatz. Auf der anderen Seite fehlte die Nr. 6 ganz, so dass sie in Unterzahl antreten mussten. So konnten wir nach dem Doppelerfolg von Matthias M./ Matthias J. und dem Kampflos gewonnenen mit 2:1 in Führung gehen. Danach sah es ganz gut aus. Mit den Siegen von Matthias M., Lars, Axel und Kampflos von Corinna wurde die Führung sogar auf 6:3 ausgebaut. Doch das war es leider dann auch schon. Nur Axel mit seinem Kampflossieg konnte uns noch im Rennen halten, alle anderen Spiele musste wir leider abgeben. Nun gingen Matthias M./ Matthias J. ins Endscheidungsdoppel, wo wir noch um einen Punkt kämpften, doch da war kaum eine Chance, so dass sie es mit 0:3 abgaben und wir mit einem knappen 7:9 nach Hause fuhren.