header
Tischtennis 07.03.2014 von Thomas Oehlmann

3. Herren: Ersatz holt für uns die Punkte

Heute mussten wir auf Matthias J. und Corinna verzichten, dafür bekamen wir starke Unterstützung aus unserer 4. Mannschaft durch Michaela L. und Michaela C..

Aus den Doppeln konnten wir leider nur einen Punkt mitnehmen, durch Matthias M./Lars. In den Einzeln ging in den beiden oberen Paarkreuzen gar nichts zustande, Die Nummer 1. aus Sandhausen musste zwar in beiden Einzeln fünf Sätze spielen, konnte sich aber in beiden durchsetzen. Heiko und Thomas konnten bei ihren Gegnern nicht viel dagegen setzen und verloren klar.

Ganz große positive Überraschung des Abends war der erste Einzel Erfolg von Michaela L. Sie konnte sich zum ersten Mal durchsetzen und gewann am Ende sogar klar mit 3:0. Auch Michaela C. holte ihr Einzel in drei Sätzen und konnten so den zweiten und dritten Punkt für uns holen. Dabei blieb es auch am Ende.