header
Tischtennis 26.03.2014 von Michael Engelken

1. Herren: Knapper Auswärtssieg in Falkenberg

logo

Am Freitag durfte die 1. Mannschaft beim Nachbarn TV Falkenberg antreten.

In den Doppeln folgten Niederlagen von Werner und Mathias, als auch von Volker und Frank. Einzig Ibrahim und Michael konnten ihr Doppel gewinnen.

Oben verlor Ibrahim in 5 Sätzen gegen Bergmann, Werner konnte dagegen in 5 Sätzen gegen Machel gewinnen.

In der Mitte verlor Michael 1:3 gegen Reitenbach, Volker dagegen konnte in 4 Sätzen gegen Meyer gewinnen.

Unten folgte ein Sieg von Mathias und eine Niederlage von Frank.

Oben folgte dann ein 2:0 für uns, sowohl Ibrahim als auch Werner konnten ihr Match gewinnen.

In der Mitte folgte dann ein weiterer Sieg, diesmal von Michael, Volker jedoch musste sich gegen Reitenbach geschlagen geben.

Nachdem dann wieder Mathias gewinnen konnte und Frank verlor, musste wieder einmal das Enddoppel die Entscheidung bringen.

Hier konnten Ibrahim und Michael dann gegen Bergmann und Schnakenberg in 4 Sätzen gewinnen und somit den knappen 9:7 Sieg einfahren.

Fehlt jetzt im letzten Spiel der Saison noch ein einziger Punkt und der 3. Tabellenplatz wäre gesichert.