header
Fußball 29.03.2014 von Alex Schmidt

Ü 32 Senioren: Frerks macht den Sack zu!

logo

Endlich der erste Sieg! Nach einem Heim-Remis und einer Auswärtsniederlage konnte die Ü32 heute gewinnen!

Nach der Niederlage in Axstedt folgte im Europacup-Modus heute direkt das Rückspiel! Die frühe Führung von Karsten Ferks glich der Gegner wenig später aus. W./Axstedt hatte auch die Chance zur Führung, nutzte diese jedoch nicht.

In der zweiten Halbzeit spielten wir uns viele Chancen heraus, konnten diese aber nicht nutzen. Da sich dieses häufig rächt, begann bei den Zuschauern das Zittern. Doch Frerks schöner Heber aus 15 Metern zwei Minuten vor Schluss brachte den Sieg.

Anzumerken ist, dass Henning Murken seine ersten Spiele für uns absolvierte. Des Weiteren kann Thomas Meyerdierks die Füße nicht vom Leder lassen und ist nach halbjähriger Auszeit wieder dabei. Vielen Dank an die beiden!