header
Tischtennis 05.04.2014 von Thomas Oehlmann

3. Herren: Zufrieden mit der Saison

logo

In der Schlußtabelle haben wir einen guten 6. Platz herausgeholt und sind damit ganz zufrieden. Wir haben uns in der gesamten Saison immer im Mittelfeld aufgehalten und mussten viele Spiele mit Ersatz spielen, welches noch nicht einmal immer ein Nachteil war. So möchte ich mich bei allen aus der 4. Mannschaft für das erfolgreiche Aushelfen bedanken und freue mich, dass ihr immer zur Stelle wart, wenn ich euch gebraucht habe.

Zahlen und Fakten:

6. Platz mit 17:23 Punkten

Die Einzelleistung in Zahlen: 

Doppel 31:35

Matthias M. 22:13

Matthias J. 19:15

Lars 23:11

Heiko 14:15

Corinna 11:17

Thomas 8:19

Ersatz 4. Mannschaft:

Michaela L. 2:0

Michaela C. 2:2

Axel 1:6

Lina 0:1

Dazu noch Jana O. und Florian haben im Doppel ausgeholfen!

So kommen wir auf 135:134 Spiele!!!!!

Nun wünsche ich allen eine erholsame Sommerpause!!!!