header
Fußball 10.05.2014 von Alex Schmidt

Ü 32 Senioren: Vor dem Hagel ist nach dem Hagel....

logo

Das Spiel in Hambergen stand unter einem schlechten Stern. Nach dem Absagen-Hagel kam der Hagel von oben. Alle rechneten mit einer Absage des Spiels, doch Hambergen machte mit Besen bewaffnet den Platz frei. Also mussten wir mit 12 Mann, davon 2 Torhüter, ran und schlugen uns tapfer.

Am Platz und am guten Schiri Jung lag es nicht, zwei vermeidbare Gegentore in der ersten Halbzeit brachten die Gastgeber nach vorne. Ein gehaltener Elfmeter von Zange Thoden und ein leider parierter Klasse-Schuss von Karsten Frerks schlossen die erste Halbzeit ab.

Im zweiten Durchgang war es ein klassisches 0:0. Kurt Truschinski "hämmerte" die Kugel kurz vor Schluss aus 20 Meten ans Lattenkreuz, vielleicht wäre es nochmal spannend geworden...

Zusagen zur Mannschaftsfahrt von 3.-5.10. bitte bis 17.5. an Sven Ahrens mit 50€ Anzahlung.