header
Fußball 03.06.2014 von N/a

1. Frauen: Überragende Saison ist zu Ende...

logo

Durch das 4:0 am vergangenem Wochenende ist die Saison für unsere 2. Damenmannschaft nun vorrüber.

Wie im letzten Jahr wurden die Damen um Kapitän Kaddy Reeschke auch dieses Jahr wieder Vizemeister (es sprangen bei 18 Spielen, sage und schreibe 16 Siege und 2 Niederlagen heraus). Erneut stellen unsere Damen mit nur 12 Gegentoren, was unter anderem an Torhüterin Mara-Lina Wellbrock lag (davon alleine 10 gegen den Meister vom VSK Osterholz) wieder die beste Abwehr. Die treffsicherste Spielerin der  Saison war Rebecca Husheer, die 15 mal für unsere Damen getroffen hat. Hinzu kommt noch der 1. Platz in der Fairnesswertung, trotz eines permanent an der Seitenlinie gestikulierenden und nicht immer leise auftretendem Trainers...

Über die gesamte Saison gesehen, kann man keine Spielerin hervorheben, da der 2. Platz das tolle Ergebnis der gesamten Mannschaft ist...

Positiv ist, dass sowohl Alex Böschen wie auch Sina Hastedt ihre schweren Verletzungen schnell auskurieren konnten und der Mannschaft somit wieder zur Verfügung standen.

Nach der bereits stattgefundenen Abschlussfahrt nach Llloret de Mar mit 12 teilnehmenden Spielerinnen und dem letzten Spiel gegen Thedinghausen verabschiedet sich die 2. Damen nun von allen Fans, Freunden, Verwandten und Bekannten in eine wohlverdiente Sommerpause.

In der nächsten Saison wollen wir mit neuem Elan und einer tollen Mannschaft wieder angreifen und den Titel als Vizemeister zumindest verteidigen, wenn nicht noch verbessern... :-)

In diesem Sinne, eure 2. Damenmannschaft