header
Fußball 27.07.2014 von Admin

Ü 32 Senioren: Teamchef "Zange" bittet zum Tanz....

logo

Die Ü32 beginnt am bereits am 08. August mit einem Auswärtsspiel beim VSK ihre Saison. Anders lautende Meldungen in der Presse sind damit als Ausrede hinfällig...

Teamchef "Zange" wünscht eine rege Beteiligung: "Der Kader ist diese Saison sehr breit aufgestellt und der Kampf um die Stammplätze hat bereits begonnen. Ziel ist es den Düsseldorfer Riegel wieder zu beleben und Bälle zu spielen, die schwer zu verteidigen sind. Das Mentalcoaching mit Jörg Löhr in Düsseldorf Anfang Oktober wird uns einen Schub geben, doch bis dahin müssen schon Punkte eingefahren werden."

Das Training findet in bis auf weiteres Samstags auf dem Sportplatz am Kindergarten statt. Treffen dazu ist grundsätzlich um 15:45 Uhr und Beginn um 16:00.

Achtung: Am 02. August beginnen wir bereits um 14:00 Uhr!