header
Fußball 27.07.2014 von Admin

WM-Tippspiel: "Toto" gewinnt einen Ball für die Ü32

"Der Ball wandert in den Schrank der Ü32" war die erste Reaktion von Toto, als ich in auf der Straße traf und zum Gewinn gratulierte.

Torsten Schleuder hatte bis zum Ende zumindest theoretische Chancen auf die Grillparty. Als jedoch feststand, dass das nur bei einem Sieg der Gauchos und Messi als Torschützenkönig zutrifft, war das Thema für ihn erledigt.

Über den Ball und den knappen Sieg über den Mannschaftskollegen Sven Ahrens freute sich Toto jedoch. Einzig ärgerlich war, dass Kurt ihn am Ende um einen Punkt geschlagen hat, laut Toto war das jedoch "pures Glück!"

Auf dem Bild seht ihr Toto (re.) und mich bei der Übergabe des Balles vor einer höllischen Ausdauereinheit der Ü32.
A.Schmidt

Weitere Infos zu den anderen Gewinnern ab sofort regelmäßig unter: facebook.com/comav