header
Fußball 09.08.2014 von Alex Schmidt

Ü 32 Senioren: Auswärtssieg zum Start!

logo

Der Teamchef "Zange" war zufrieden! Ein 2:0 beim VSK Osterholz könnte als gelungene Premiere durchgehen.

"Die Rückkehr des Düsseldorfer Riegels war zu erwarten, aber dass er direkt im ersten Spiel einen Sieg ohne Gegentor bringt, war nicht zu erwarten!" waren sich die Experten bei SKY im Anschluss an das Freitags-Topspiel einig.

Teamchef Zange hatte fünf "Neue" in der Startelf und sollte belohnt werden. Rudi W. und Norman T. schoßen den Sieg raus. Thorsten W. machte hinten dicht und "Sebo" holte den Elfmeter und den daraus resultierenden Platzverweis der Osterholzer raus. Nicht zu vergessen Torwart Michael K., der den Sieg festhielt.  Aber auch das Stammpersonal war in guter Form und gestaltete den 1. Spieltag erfolgreich. 

Der Teamchef honorierte die Leistung des Teams: "Pünktlich zum Schützenfest wurde der erste Dreier eingefahren. Speziell im Mittelfeld wurden Bälle gespielt, die in dieser Form schwer zu verteidigen sind. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf den kommenden Freitag!"