header
Fußball 16.08.2014 von Alex Schmidt

Ü 32 Senioren: 6:0 - Jetzt klappt es auch vorne...

logo

Was für ein Toppspiel am Freitag. Das erste Mal seit der Währungsreform taucht die Ü32 Auswärts mit 15 Mann auf. Manager "Zange" hatte die Qual der Wahl. Im Sky-Studio lobte Franz B. abermals den Düsseldorfer Riegel: "Kein Team auf der Welt hält den Gegner so weit vom Tor weg! Besonders Kurt T. macht als Libero einen Riesenjob!" Noch besser als die Offensivabteilung ist nur noch die Stimmung in der Truppe. Das lässt auf ein erfolgreiches Mentaltraining in Düsseldorf hoffen.

Zum Spiel:
Nachdem Keeper Michael in den ersten Minuten eine Großchance der SGW vereitelte, rollte der Express in Richtung Gegners Tor. Andree, Charly und Karsten schossen die 3:0-Halbzeitführung raus.Im Laufe der zweiten Halbzeit bekamen alle mitgereisten Spieler ihren Einsatz. Rudi, Christian und noch einmal Karsten trafen zum Endstand.

Den genauen Spielverlauf entnehmt ihr bitte dem Stenogramm (siehe Link unten).

Nächstes Spiel:
Samstag - 23.08.2014 - 18:30 Uhr
SG Meyenburg/​Löhnhorst (H)
Am Kindergarten in Grasberg