header
Fußball 31.08.2014 von N/a

1. Frauen: Sieg im letzten Testspiel

logo

Im letzten Testspiel vor dem Saisonstart am 06. September 2014 beim SV Wahnebergen/Westen gewann die 1. Damen bei der neu gegründeten Mannschaft vom SV Grohn mit 6:0.

Die Partie war schon zur Pause entschieden, da die Damen durch einen Hattrick von Franziska Dwortzak sowie die Treffer von Ramona Köster und Rebecca Husheer mit 5:0 führten.

Zur 2. Halbzeit wurde dann kräftig gewechselt und es dauerte einige Zeit bis sich die Damen gefunden hatten, aber auch diese Halbzeit wurde dominiert. Leider konnten die Damen nur noch einmal eine ihrer zahlreichen Chancen nutzen und erzielten durch Gesa Schmidt noch ein Tor zum 6:0 was auch gleichzeitig der Endstand war.

Alles in allem war es ein gelungener Test, alle Damen haben ihre Sache gut gemacht und sich recht ordentlich bewegt, sodass wir am kommenden Samstag hoffentlich erfolgreich in die neue Saison starten können.