header
Tischtennis 21.09.2014 von Thomas Oehlmann

3. Herren: Saisonstart

logo

 Mit einem Heimspiel gegen Lübberstedt 4 haben wir unsere Saison begonnen. Leider war es nicht so erfolgreich gelaufen, wie wir uns das gewünscht hatten, aber wir konnten mit dem 5:9 leben. 

Der Beginn verlief ganz erfolgreich, Karl-Heinz / Stefan und Corinna / Axel S. konnten sich im Doppel gegen ihre Konkurrenten durchsetzen, Axel L. / Michaela C. konnten sich nicht durchsetzen. Nach dem Einzel von Karl-Heinz konnten wir unseren Vorsprung sogar auf 3:1 ausbauen, doch leider mussten wir diesen Vorsprung gleich wieder aus der Hand geben. In der Folge konnte Karl-Heinz sein zweites Spiel auch mit 3:0 gewinnen und Stefan folgte gleich danach mit seinem Debütsieg. Neben Stefan, der in unserer Zweiten schon ausgeholfen hat und so sein erstes Punktspiel nach ca. 20 Jahren gemacht hat, hat auch Axel L. sein erstes Punktspiel bestritten. 

Man des Abends war unser knapp 80-jähriger Oldie, der alle drei Spiele für sich entscheiden konnte. Hut ab!!!!!!!