header
Fußball 30.09.2014 von Thomas Mross

JSG Grasberg U18: Kampfbetontes Spiel

 Ein Kampfbetontes Spiel mit vielen Fouls und wenig Torchancen ließ leider keinen richtigen Spielfluß zu. Nach einem gültigen aber nicht gegebenen Tor in der 15. Minute für die JSG, gab es anschließend mehrere Fouls auf Seiten der Worphauser, die leider nicht bestraft wurden. So fiel das 0:1 für die Gäste aus einer klaren Abseits-Stellung, die leider nicht erkannt wurde. Kurz vor der Pause erhöhten die Gäste auf 0:2. Nach der Pause wurde der Spielaufbau jeglich verhindert, da es zu zahlreichen nicht bestraften Tätlichkeiten und Fouls Seitens der Worphauser kam. So verloren wir das Derby mit 0:2.

Nun haben wir aber am Samstag 4.10.2014 um 10.30 Uhr gegen SV Beckedorf die Chance unsere ersten 3. Punkte der Saison einzufahren.

Marcel Apitius