header
27.09.2015 von Alex Schmidt
logo
Meyerdierks T., Thomas

Die SGG ist wieder da! Vor ausverkauftem Haus erzielte Daniel Wedemeyer das goldene Tor (64.) gegen Schwanewede. Vorbereiter war ausgerechnet der Ex-Schwaneweder Adrian Kerkhoff. Vielen Dank an die unzähligen Fans in unserer Arena.

Die Mannen um Käpt'n Tom Meyerdierks hatten das Spiel zu jeder Zeit im Griff und ließen den Gegner kaum zu Torchancen kommen. Trotz allem tat sich unsere Truppe in der ersten Halbzeit schwer, erst in der zweiten Hälfte kam die Ü32 zu klaren Torchancen.

Alles in allem resümierte Zange bei Sky: "Es war ein verdienter Sieg, wir wollen in den kommenden Wochen nachlegen." Auf die Nachfrage, wie er Ex-Profi Jens Lellek reaktivieren konnte, antwortete Zange mit einem Lächeln dem Experten Uwe Moyela: "Ich bin seit dieser Saison sein Co-Trainer in Dannenberg, deshalb fällt es ihm schwer, sich vor mir zu verstecken."

Nächstes Spiel: Mittwoch in Nordsode, die Fanbusse starten ab 17:00 Uhr am Hauptbahnhof Eickedorf und halten an den bekannten Haltestellen des Landkreises. 

Mehr zum Thema