header
11.03.2016 von Manfred Grotheer

Ein ausführlicher Bericht befindet sich auf dieser, unserer Homepage unter Verein/Downloads; dort bitte nachlesen. In kürzester Form hier nur soviel vorweg:

Unter den Ehrungen befinden sich Anerkennungen

  • für 25 mal Sportabzeichen durch Heike Schröder, 35 mal Sportabzeichen durch Hildegard Karusseit, 40 mal Sportabzeichen durch Irmgard Lange
  • 50 Jahre Mitglied Wolfgang Schnakenberg, 50 Jahre Mitglied und Ehrenmitgliedschaft Karl-Heinz May, 50 Jahre Mitglied und Ehrenmitgliedschaft Annelore Meyer, 60 Jahre Mitglied Helmut Renke
  • Leistungsnadeln Bronze für Barbara Rohdenburg, Manfred Barann, Tobias Brase,
  • Leistungsnadel in Silber für Anja Hartenberger
  • Leistungsnadel in Gold für Michael Engelken

​​Wiedergewählt für weitere 2 Jahre wurden Marina Schumacher als Geschäftsführerin und Mathias Engelken als 2. Vorsitzender.

Der von Schatzmeister Wolfgang Seedorf ausführlich erläuterten und vorgeschlagenen Beitragserhöhung entsprach die Versammlung  ohne Gegenstimmen und Enthaltungen. 

Mehr zum Thema