TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf e.V. - Newsartikel drucken


Autor: Thomas Oehlmann
Datum: 16.04.2016


VIZEMEISTER!!!

Trotz einer 4:8 Niederlage in Pennigbüttel holten wir uns die Vizemeisterschaft in der Jungen Kreisklasse hinter dem Meister aus Falkenberg. Leider mussten wir heute auf unsere Nr.1 Paul verzichten. Dafür gab ich unserem Nachwuchsspieler Mustafa eine Chance, bei einem Punktspiel dabei zu sein. Im Doppel konnten wir mit unserem Stammdoppel Ilja/Felix den einen eingplanten Punkt holen. Bei den ersten Einzeln konnte dann leider nur Malte einen Punkt holen. So kamen wir schnell in Rückstand. Mit einem 2:4 ging es zu den zweiten Einzel. Wieder konnte Malte klar gewinnen und auch Ilja holte sich einen Sieg. Das 4:4 war erreicht. Doch mit den Niederlagen von Felix, Mustafa, Malte und wieder Felix ging es am Ende sehr enttäuschend mit 4:8 verloren. Trotzdem reicht es am Ende zu einer erfolgreichen Saison und zur verdienten VIZEMEISTERSCHAFT!

Einzelergebnisse:
​Paul 21:8 - Malte 17:12 - Ilja 15:14 - Felix 13:14 - Mustafa 0:3 - Doppel 14:10