TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf e.V. - Newsartikel drucken


Autor: Manfred Grotheer
Datum: 28.09.2016


Wieder "Best of ... Saison 2015/2016", diesmal ein Vereins-Frühstück

In diesem Jahr gestaltet unsere TSG die Ehrung der Saisonbesten "Best of ... Saison 2015/2016" in der Form eines Vereins-Frühstücks für die zu ehrenden Sportlerinnen und Sportler sowie deren nahe Begleiter (Eltern, Großeltern, Partnerin, Partner etc.). Eine Änderung allerdings hat sich noch "in letzter Minute" ergeben. Statt wie ursprünglich geplant auf dem Findorffhof

wird die Veranstaltung am Sonntag-Morgen, 2. Oktober 2016, ab 9:30 Uhr, im Rathaus Grasberg stattfinden.

Grund für diese Änderung ist, dass die Kapazität des Findorffhofes, nachdem dort bereits eine Bühne für eine Folgeveranstaltung aufgebaut ist, nicht ausreicht. Dankenswerterweise hat uns daraufhin die Bürgermeisterin sofort das Rathaus als Veranstaltungsraum angeboten.