TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf e.V. - Newsartikel drucken


Autor: Thomas Oehlmann
Datum: 29.10.2016


Kalle´s Comeback

Kalle machte nach über einem Jahr Verletzungspause am Freitag Abend bei uns sein Comeback. Zu Gast in unserer Halle war der FC Hambergen. Aus den Doppeln kamen wir mit einem 1:2 Rückstand heraus. Nur Heiko/Axel L. konnten ihr Doppel für sich entscheiden. Nach den ersten drei Einzel, die Kalle, Heiko und Ingo verloren hatten, lagen wir dann 1:5 zurück. Mit dem 3:1 Sieg von Axel L. verkürzten wir dann auf 2:5. Doch mit den Niederlagen von Axel S., Michaela L. und wieder Kalle konnten kein weiterer Zähler auf unser Konto gehen. Aussichtslos lagen wir 2:8 zurück. Immerhin haben Heiko und Ingo noch die Punkte 3 und 4 für uns geholt, bis Axel L. mit seiner Niederlage den 4:9 Schlusspunkt setzte. Leider gingen wir auch heute leer aus. Wir sind aber froh, dass wir Kalle in unserem Team aufnehmen durften.