TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf e.V. - Newsartikel drucken


Autor: Michael Engelken
Datum: 19.11.2016


Auswärtssieg in Scharmbeckstotel

Am Mittwoch traten wir zu unserem Auswärtsspiel in Scharmbeckstotel an.

Für den verhinderten Ralf hatten wir Burkhard dabei.

Die Doppel konnten wir mit 2:1 für uns entscheiden. Einzig Galyna und Burkhard gaben ihr Doppel ab.

Oben verlor Michael in jeweils knappen Sätzen 1:3 gegen Schulin, Mathias verlor mit 1:3 gegen Seidel.

In der Mitte folgte dann ein Sieg in 5 Sätzen von Ingo gegen Schumacher und eine 5 Satz Niederlagen von Galyna gegen Scheper.

Unten gewannen Burkhard und Markus dann jeweils mit 3:0 Sätzen. Somit lagen wir zur "Halbzeit" knapp mit 5:4 in Front.

Es folgte ein 3:1 Sieg von Michael gegen Seidel, ein 3:0 Sieg von Mathias gegen Schulin.

Galyna und Ingo gewannen dann jeweils in 3:1 Sätzen gegen Schumacher und Scheper, so dass wir das Spiel mit 9:4 für uns entscheiden konnten.

Matchwinner des Tages: Ingo mit gewonnen Doppel und 2 Einzelsiegen.

Mit diesem Sieg konnten wir an Hüttenbusch und Wallhöfen in der Tabelle vorbeiziehen und belegen nun den 4. Platz.

Im letzten Hinrundenspiel in Lilienthal wollen wir diesen 4. Platz jetzt natürlich verteidigen und mit dieser guten Ausgangsposition in die Rückrunde gehen.