header
19.12.2016 von Jannes Werk
logo

Nach langem Werben können wir stolz verkünden den noch 19 Jahre jungen Luca Stel als Neuzugang an der Wörpe zu präsentieren. Luca wechselt nach anderthalb Jahren bei unseren Nachbarn des VfR Seebergen/Rautendorf zu uns. Zuvor hat er in der Jugend des SV Lilienthal-Falkenberg gespielt, wollte jedoch nach seiner Jugendzeit unbedingt möglichst viel Spielpraxis bekommen und hat diese bei Seebergen eindrucksvoll gefunden. Luca kann als Stürmer oderAußenspieler agieren und ist durch seine hohe Laufbereitschaft und seinen guten Abschluss ein schwer zu verteidigender Spieler -dies durften wir in der letzten Saison am eigenen Leib erfahren, als er je einen Treffer in den beiden Ligaspielen gegen uns erzielte. Nach seiner Debutsaison im Herrenbereich in der Kreisliga mit 12 Treffern steht er aktuell nach einem halben Jahr in der 1.Kreisklasse mit 15 Treffern da. Neben diesen spielerischen Qualitäten wird Luca sich auch menschlich schnell bei uns einfinden und wir freuen uns auf den ersten Mannschaftsabend und eine erfolgreiche Zeit gemeinsam mit dir bei der TSG.

Mehr zum Thema