header
17.01.2017 von Heiko Waldow
logo

Es herrschte wieder eine tolle Stimmung beim vereinsinternen Hallenturnier in der Findorffhalle. Faire Spiele und viele Tore gab es am Sonnabendnachmittag zu sehen. Durch einen 4:1 Sieg im Finale gegen die Altherrenmannschaft gewann die erste Mannschaft den vereinsinternen "Leistungsvergleich" und wurde verdient Turniersieger. Platz drei und vier ging an die beiden Mannschaften unserer zweiten Herren. Im Spiel um Platz fünf setzte sich die U 19 gegen eine "Weltauswahl" der Betreuer durch. Ganz spannend wurde es im Spiel um Platz sieben. Erst im Neunmeterschießen konnte sich die U 19 gegen unsere Frauenmannschaft durchsetzen. Ein besonderes Dankeschön geht an Petra und Thorsten Laumert, die sich um die Bewirtung kümmerten. Unsere Schiedsrichter Günther Pape, Marcel Fischer, Hani Challal hatten mit den betont fairen Spielen keine Mühe. (So soll es auch sein !)  
 

Mehr zum Thema