TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf e.V. - Newsartikel drucken


Autor: Michael Engelken
Datum: 26.02.2017


Auswärtssieg gegen Hüttenbusch

Am vergangenen Donnerstag durfte die 1. Mannschaft zum Auswärtsspiel in Hüttenbusch antreten.

Aus den Doppeln gingen wir mit 2:1 raus, lediglich Galyna und Ralf mussten sich ihrem Gegner geschlagen geben.

Oben konnte Michael dann mit 3:1 gegen Grotheer gewinnen, Mathias verlor mit 1:3 gegen Christgau.

Galyna gewann dann mit 3:0 gegen Detjen, Ralf in 5 Sätzen gegen Geffers.

Unten gewann Ingo mit 3:0 gegen Voß und Markus in 5 Sätzen gegen Dose.

Wieder im oberen Paarkreuz konnte sich dann Michael mit 3:0 gegen Christgau durchsetzen, Mathias verlor mit 1:3 gegen Grotheer.

Dadurch war es Galyne vorbehalten, den 9. Punkt für uns einzufahren und wir konnten das Spiel mit 9:3 für uns entscheiden.

Damit ist der 3. Platz ersteinmal gefestigt.

Nun folgt eine kurze Pause um dann am 10.3. gegen den Tabellenführer aus Ritterhude anzutreten.