TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf e.V. - Newsartikel drucken


Autor: Michael Engelken
Datum: 01.04.2017


Auswärtssieg in Wallhöfen

Am Freitag traten wir zu unserem Auswärtsspiel in Wallhöfen an. Da Ralf noch im Skiurlaub verweilt, hatten wir Ersatzmann Kalle May dabei.

Aus den Doppeln gingen wir mit 1:2 heraus, lediglich Michael und Mathias konnten ihr Doppel gewinnen.

Michael und Mathias konnten im oberen Paarkreuz dann jeweils gegen Lampe und Spiegelberg gewinnen, so dass beide also jeweils 2:0 machten.

In der Mitte konnten Galyna und Ingo jeweils ein 1:1 holen. Galyna siegte dabei gegen Sadowski, wohingegen Ingo gegen Böschen gewann.

Unten folgte das selbe Ergebnis, Markus als auch Kalle machten ebenfalls ein 1:1. Hierbei gewannen beide gegen Siems und verloren gegen Fedderwitz.

Am Ende sprang ein 9:6 Auswärtssieg heraus. Wir kämpfen also weiter um den 3. Tabellenplatz.

Kommende Woche fällt dann die Entscheidung. Am Mittwoch und Freitag finden die beiden letzten Punktspiele der Saison statt. Auf jeden Fall jetzt schon eine erfolgreiche Saison.