TSG W├Ârpedorf-Grasberg-Eickedorf e.V. - Newsartikel drucken


Autor: Ray Schanofski
Datum: 20.06.2017


Rabauken beenden die Saison mit gemeinsamen Grillen und Zelten

Am Samstag Abend den 17.06.2017 traffen sich alle Rabauken mit ihren Eltern am Sportplatz um den erfolgreichen Saisonabschluss zu feiern.
Nach einem gemeinsamen Zeltaufbau wurde die Saison mit anschließendem Grillen verabschiedet.
Die Übernachtungs-Rabauken durften sich vor den zu bettgehen noch einmal richtig austoben.
Die Trainer hatten einige abwechslungsreichen Trainingsspielchen vorbereitet, die nicht nur von den Kindern zu meistern waren.
Zum finalen Abschluss wurde noch einmal Fußball gespielt und zwar klein gegen groß.
Auch hier konnten sich die Rabauken durchsetzen und gewannen mit 5:4 gegen die großen =).

Nach eine kurzen Nacht, wurde am nächsten Tag mit allen Eltern gemeinsam gefrühstückt bevor es hieß, Zelte abbrechen und ab in die Sommerpause.

Wir bedanken uns mit einem riesengroßen Dankeschön an unsere top Trainer Stefan, Gerald und Jan!!!
Tolle Saison, tolle Spiele und ... viele Siege