header
11.10.2017 von Alex Schmidt

Wir haben das große Glück uns für die laufende Saison neu ausstatten zu können. Beginnen wir mit der wichtigsten Klamotte für eine Fußballmannschaft, dem Trikot. Wir freuen uns riesig über einen nigelnagelneuen Designer-Trikotsatz! Windschnittig, perfekt für unsere muskulösen Körper, tolle Hosen und herrlich Stutzen. Mehr geht wirklich nicht! Das alles wäre ohne die großartige Unterstützung von CARPOOL Autoservice - DIE Kfz-Werkstatt in Lilienthal - nicht möglich gewesen. Daher ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN, Olli!!!

Des weiteren sind wir nicht nur während des Spiels aufgrund unserer neuen Trikots der Hingucker schlechthin, sondern auch vor dem Spiel machen wir künftig eine super Figur. Dank Fachhandel R. Schmidt (Inh. Ole Schmidt) in Grasberg haben wir nun neue Aufwärm-Shirts, die klasse zu unseren neuen Hosen und Stutzen passen.

VIELEN DANK!!!

Mehr zum Thema