header
16.04.2018 von Lars Bohling

Überraschend deutlich konnte sich unsere Zwote gestern gegen den SV Azadi Osterholz in der heimischen „Gasthof-Thoss-Arena“ durchsetzen!

Detailliert über die Treffer zu schreiben, würde den Rahmen sprengen, daher lassen wir einfach die Bilder sprechen!

Ganz nach dem Motto: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Doch nun zum Highlight des Tages:

Wenn er nicht gerade den anderen Verein mit der Raute unterstützt hat, stand er uns 687 Tage - trotz Verletzung - stets am Spielfeldrand moralisch und fachlich zur Seite, ganz großes Lob und Danke dafür!
Manch einer hätte sich in der langen Zeit schon Gedanken über ein Karriereende gemacht oder sich womöglich ein neues Hobby gesucht, aber nicht er. Er hat gekämpft und ist endlich zurück: unsere Nummer 8...
Marcel Grimsehl! Bleib bitte gesund!

Wir wünschen eine schöne Woche
eure Zwote

#nurdieTSG
#Comeback8

Mehr zum Thema