header
25.04.2018 von Lars Bohling
logo
Nawroth, Florian "Klose"

Am gestrigen Sonntag kam es in der "Gasthof-Thoss-Arena" zum Gastspiel des Tabellenletzten vom SV Hüttenbusch.

Was sich nach einer einseitigen Geschichte anhört, sollte sich allerdings zu einem müden Sommerkick wenden!

Bei besten Wetter, nahm sich die Zwote dem Spiel an und ging bereits in der neunten Spielminute durch "Henne" Helvogt in Führung. In den nachfolgenden Minuten wurde schlichtweg zu unkonzentriert die Pille rollen gelassen, sodass kein klarer Spielfluss zu erkennen war.

In den zweiten 45 Minuten wurde das Spiel zwar anschaulicher und der Ball kam beim Mitspieler an, jedoch wurde zu fahrlässig mit den Möglichkeiten umgegangen, wodurch es bis zum Abpfiff bei einem schmeichelhaften 1:0 blieb.

Nun heißt es am spielfreien Wochenende unsere Erste beim Pokalfinale zum Sieg zu bölken! #nurdieTSG

Am 02.05. um 19:30 Uhr, geht es im dritten Heimspiel in Folge gegen SV Komet Pennigbüttel - 3. Herren!

Bis Sonntag in Worpswede!
eure Zwote

 

SPORTSBAR Lutter www.sportsbar-lutter.de
Euronics Viohl Grasberg www.viohl-grasberg.de
FS-Stec Facility Service www.fs-stec.de

Mehr zum Thema