Endlich ist es soweit gewesen !!!!

14.04.2021

Die neuen Trainerinnen Gaby, Elin und Anneke konnten es kaum noch erwarten, so sehr haben die drei sich auf das erste Training gefreut. Um Punkt 17 Uhr ging es los. Nachdem die Eltern bei Gaby alles ausgefüllt (Coronakonzept etc.) und die Jungs und Mädels Hände gewaschen haben, starteten Elin und Anneke das Training und somit die erste Einheit für alle Kids. Es wurden leichte Anfangsübungen gemacht um sich an den Ball zu gewöhnen. Am Ende wurde schon das erste kleine Trainingsspiel gemacht. Gaby, Elin und Anneke hatten auch riesigen Spaß und freuen sich auf das nächste Training. Eure Kinder (Jahrgang 2016/17 ) haben auch Lust auf Fußball und das Gefühl eines Mannschaftssport kennen zu lernen? Dann kommt vorbei! Meldet euch vorher einfach bei Gaby oder bei einem der Jugendleiter an. Bis dann eure Ballgewöhnung✌ #tsgwge #tsgliebe #tsghatZukunft #tsg #miniKicker