2te Herbstrunde U9

U 10 I TSG Wörpedorf 30.10.2022

14 Tage - 6 Spiele

Die Herbstferien sind vorbei und der Ball rollt wieder. Noch draußen, finden auch für die U9 Teams je 3 Spiele statt. Aus den in A und B Gruppe geteilten Ligen (Kreisliga und 1. Kreisklasse) wurden neue Gruppen gebildet. Die Erst- und Zweitplatzierten, sowie die Dritten und Vierten der jeweiligen Gruppen, bilden nun eine neue Staffel und den Rahmen für die Spiele, welche bis kurz vor Beginn der Männer-Fussballweltmeisterschaft stattfinden.

Team Gras bekommt es mit der TuSG Ritterhude I, dem FC Worpswede, sowie der SV Lilienthal-Falkenberg zu tun. Der Staffelspielplan dafür hier: U9 Gras - KL A/B

Team Berg nimmt in seine neue Gruppe die JSG Bornreihe/Wallhöfen mit und bekommt es desweiteren mit dem FC Hansa Schwanewede und dem ASV Ihlpohl zu tun. Hier der Plan dazu: U9 Berg - 1. KK A/B

Die Spiele starten am SA dem 5.11. (Berg gg Bornreihe) und enden am 19.11. mit Gras gg. Rittherhude.  Highlight der Partien wird aber sicher der 12.11. sein. Denn an dem Tag kommt es wieder zu einem doppelten Heimspiel im Rabaukenstadion. Um 10 Uhr begeht Team Berg sein letztes Heimspiel des Kalenderjahres und um 11:15 starten die Kicker von Team Gras gegen die Kids aus Worpdswede.

Allen Kids wünschen wir viel Spass und auch erfolgreiche Duelle.