Abschlussbericht unserer Jugend

1. Jugend TT 11.05.2023

Saisonbilanz und Abschlusstabelle

Unsere Jugend (v. Links: Noah, Malte, Rosa, Lennox, es fehlt: Levin) spielte ihre letzte Saison, wenn nicht noch ein kleines Wunder passiert, in der Kreisliga U19. Mit nur 6 Mannschaften ging es in die Saison. Wenn man bedenkt, dass wir mal Kreisliga und Kreisklasse in der Jugend hatten mit gut 8-10 Mannschaften, ist das ein sehr trauriges Ergebnis. Unsere Jugend holte am Ende 8:12 Punkte und damit 4. Platz. Eine starke Saison spielte Rosa mit einer Bilanz von 14:6 und vielen umkämpften Siegen. Levin und Malte waren mit einer Bilanz von 4:1 das stärkste Doppel. In der Ligarangliste holt Rosa den 7. Platz von 35. Glückwunsch für diese Saison. Da es momentan so aussieht, werden wir wohl nach vielen Jahren das erste Mal keine Schüler oder Jugendmannschaft in der nächsten Saison melden. Ausser es passiert noch ein kleines Wunder.