Zwei Ab- und Neuzugänge bei der JSG Wörpe U13

U 13 JSG Wörpe 05.08.2023

Klefeker und Nordmann wechseln. Neu dabei Ahmadi und Gezzoreck.

Moin Moin Freunde der U13! Wir melden uns aus der Sommerpause zurück! 😊🥲. Es gibt ein paar Personalupdates:

1. 18 Spieler haben ihre Zusage für die nächste Saison gegeben. Starkes Team und starker Zusammenhalt 💪.

2. Noem ist nicht ganz neu er wechselt von der eigenen U12 zu uns. Er will sich gerne bei uns beweisen und schauen wie gut er mithalten kann. Potenzial ist laut Trainerteam da. Jetzt heißt es sich schnell einfinden im Team.

Yasser kam vor gut einem Monat erstmals zum Training. Er hatte direkt Spaß nach 2 -3 weiteren Einheiten sagte er das er bei uns spielen will.

3. Und jetzt die traurigen Nachrichten:

Emma, die uns die letzten 2,5 Jahre viel Freude auf dem Platz aber auch neben dem Platz beschert hat, wechselt nach Lilienthal in die U15. Zu Emma kann man nur sagen, dass sie eine herausragende Fußballerin ist, die nicht ohne Grund im Stützpunkt spielt.

Jonah, ein absoluter Teamplayer der auch zum Spiel kommt, wenn er nicht im Tor steht und lautstark anfeuert. Er ist insgesamt 5 Jahre bei uns gewesen und hat sich bärenstark im Tor entwickelt. Jonah wird sich nach dem Sommer bei seinem alten Verein St. Jürgen beweisen.

Liebe Emma, lieber Jonah, wir wünschen Euch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. Lasst euch zwischendurch gerne mal blicken und falls es. Die Tür steht euch immer offen.

Bis dann eure JSG Wörpe!