Michael ist Vereinsmeister 2023

TT-Sparte - Allgemeines 28.08.2023

Am Freitagabend fanden die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften zur Saisonvorbereitung statt. Acht Spieler traten an, um den großen und begehrten Faxe-Pokal zu gewinnen. Am Start waren aus der 1. Mannschaft Michael, Mathias und Stefan, aus der 2. Mannschaft Heike, Matthias, Lars und Ralf und die 3. Mannschaft wurde vom Organisator Thomas vertreten. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden. Aber damit wir nicht bis in die frühen Morgenstunden spielen, wurden nur 2 Sätze gespielt. So konnte man 2:0 gewinnen, 0:2 verlieren oder aber auch 1:1 spielen. Nach gut 2 1/2 Stunden stand der Sieger fest. Michael leistete sich nur gegen seinen Bruder Mathias einen 15:17 Satzverlust und somit wurde er klar mit 13:1 Sätzen Vereinsmeister. Den 2. Platz holte Mathias mit 11:3 Sätzen gefolgt von Ralf mit 9:5 Sätzen. Glückwunsch an den Meister und nach der Siegerehrung wurde bei dem ein oder anderen Bier noch der Abend genossen.